Nächstes Spiel:

ZSC Lions - EV Zug
Hallenstadion, Zürich
Di, 19.12.2017, 19.45h


Wusstest du schon, dass...

...das ehemalige EVZ Maskottchen den Namen Zwirbel trug.




>> Zur alten Seite












Fanzine


Das 'Zuger Fan Sein' Magazin ist ein Info Bulletin von Fans für Fans, welches im Jahr 2007 das erste Mal gedruckt wurde. Es wurde in der Herti Nordkurve verteilt.

Leider erschienen vom Fanzine bloss zwei Nummern, danach war die Motivation der Macher nicht mehr vorhanden.

Mit dem 'Zuger Fan Sein' Magazin wollte man versuchen, die Kommunkation unter den Fans des EV Zug zu verbessern, sowie News und auch Events in Umlauf zu bringen.

Wir stellen Euch zur Erinnerung die beiden ersten Versionen unten als PDF Download zur Verfügung.

Seit 2008 werden im Stadion anstelle des Fanzines je nach Anlass Infoflyer verteilt, beispielsweise um über eine Choreografie oder eine Aktion der Fans aufmerksam zu machen. Sofern es sich um wichtige Informationen handelt, welche die Fans, die nicht im Stadion sind, auch erfahren sollten, werden wir diese hier online stellen.  

 

ZugerFanSein - Ausgabe Nr. 1  September 2007

- 16 Seiten, schwarz/weiss
- Preis: gratis



Auf Heft klicken und ein neues Fenster mit dem PDF Magazin öffnet sich.

ZugerFanSein - Ausgabe Nr. 2  Dezember 2007

- 16 Seiten, schwarz/weiss
- Preis: 2 Franken



Auf Heft klicken und ein neues Fenster mit dem PDF Magazin öffnet sich.